Ein letzter Job

04.03.2019 - 09:52

Der Ruhestand ist was für Rentner, findet zumindest Brian Reader (Michael Caine). Seine alten Freunde sind in Haft, seine Ehefrau ist verstorben, aber auch sonst ist er von seinem ereignislosen Alltag genervt...

Der Ruhestand ist was für Rentner, findet zumindest Brian Reader (Michael Caine). Seine alten Freunde sind in Haft, seine Ehefrau ist verstorben, aber auch sonst ist er von seinem ereignislosen Alltag genervt. So versammelt er eine Schar von Kriminellen der alten Schule um sich um noch ein letztes mal einen riskanten Einbruch zu begehen der sich als der größte Raub in der Geschichte Uks herausstellen wird. -Ein letzter Job erzählt die wahre Geschichte des berühmten „Hatton Garden Raub“ von 2015.(ya)


23. Mai 2019

Regie: James Marsh

Genre: Thriller, Drama

Land: Großbritannien (Produktion)

Darsteller: Michael Caine, Jim Broadbent, Tom Courtenay