Hobbit 2 und 3 Bilder

01.01.2013 - 14:55

Noch fast genau ein Jahr hin bis zur Fortsetzung des, derzeit in den deutschen Kinos laufenden ersten Teils der Peter Jackson Trilogie von Hobbit und doch fliegen schon die ersten Bilder in die Redaktion, welche eine deutliche Sprache für sich sprechen.

So wird unglaublicherweise auf einem Bild des dritten Teils mit dem Titel „The Hobbit: There and back Again“ ersichtlich, dass wir ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Legolas präsentiert bekommen und somit eine weitere tiefgreifende Verbindung zur Herr der Ringe Trilogie erreicht wird.

Ein anderes Bild hingegen zeigt eine Szene aus dem zweiten Teil der Trilogie „The Hobbit: Desolation of Smaug“. Dieses Bild zeigt eine Szene, die sich nah am Ende des von Tolkiens über 100-seitigen Buch abspielt. Die Frage sei nun berechtigt, was für den dritten Teil übrige bleibt und worüber dieser noch handeln soll, wenn das Buch im zweiten Teil nahezu abgefilmt ist.